3-Jahres-Cashflow-Prognosevorlage,
Cashflow-Prognosevorlage,
Cashflow-Prognosemodell

$0.00

Ausverkauft

MAC- undPC-kompatibel, entsperrt, KEIN VBA-Makro

Sofortiger Download nach der Zahlung

american expressapple paygoogle paymasterpaypalvisa

Kostenloser Download verfügbar! Erhalten Sie eine 3-Jahres-Cashflow-Prognose



DIE VORLAGE FÜR DIE CASHFLOW-PROJEKTION FÜR 3 JAHRE HILFT IHNEN


Unsere 3-Jahres-Cashflow-Prognosevorlage wurde unter Berücksichtigung Ihrer geschäftlichen Anforderungen erstellt. Als Eigentümer wissen wir, dass Sie in mehreren Perspektiven und Zeitrahmen sehen müssen: Sie müssen jetzt und auch mehrere Jahre in die Zukunft sehen. Daher haben wir ein Cashflow-Template nach der direkten Methode entwickelt, das Ihre Geldzu- und -abflüsse für bis zu 36 Monate in die Zukunft prognostiziert.

Wir tun dies in der Erkenntnis, dass Eigentümer es sich nicht leisten können, auf die Zukunft zu warten, sie müssen sie gestalten. Und das wichtigste Gut im Geschäftsalltag ist Bargeld. Zur Vorbereitung auf Spesen. ausreichende Liquidität muss prognostiziert und budgetiert werden. Darüber hinaus können Sie mit unserer Vorlage bis zu 12 Monate gleichzeitig projizieren, sodass Sie Budgets basierend auf der Nähe zum gegenwärtigen Moment zuweisen und priorisieren können.

Unser Cashflow-Prognosemodell wurde von Geschäftsexperten entwickelt, um potenzielle Engpässe oder Überschüsse einfach und schnell zu erkennen. Mithilfe unseres Cashflow-Prognosemodells können Sie sehen, zu welchen Zeitpunkten Ihr Unternehmen mehr Kapital benötigt und wie sich die Entwicklung potenzieller Projekte auf Ihren Endgewinn auswirkt und sich in diesem niederschlägt. Visualisieren und analysieren Sie die Risiken und Vorteile der Ausgliederung von Geschäftsbereichen, welche Defizite Sie wann eingehen und wie Sie sich mit unserem Cashflow-Projektionsmodell gegen Liquiditätskrisen absichern können.

Unsere Vorlage für die direkte Methode des Cashflow-Formats ist in drei Abschnitte unterteilt: Betrieb, Investitionen und Finanzierungsaktivitäten, die Prognosen im Wert von drei Jahren enthalten. Geben Sie einfach die Annahmen ein und unsere Vorlage erledigt den Rest.


VORTEILE DER VERWENDUNG EINER CASHFLOW-PROJEKTIONSVORLAGE FÜR 3 JAHRE

Einfach zu verwenden

Finden Sie mit unserer Cashflow-Prognosevorlage Ihren Fortschritt, da sie sehr intuitiv und unkompliziert zu verwenden ist – unabhängig von Ihrem Hintergrund. Unabhängig von Art, Größe oder Entwicklungsstadium Ihres Unternehmens erstellen Sie Ihre Jahresabschlüsse mit Leichtigkeit und minimalem Aufwand.

3 Year Cash Flow Projection Template Dashboard

Kostenloser Download verfügbar! Erhalten Sie eine 3-Jahres-Cashflow-Prognose



Verstehen Sie die potenziellen Auswirkungen zukünftiger Projekte auf das Endergebnis Ihres Unternehmens



Gewinnen Sie Vertrauen von Stakeholdern

Indem Sie Ihren Investoren und Kreditgebern einen monatlichen Cashflow zur Verfügung stellen, wird dies kultiviert ein Vertrauen in die Professionalität und Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens. Investoren und Kreditgeber wollen mehr als den Gewinn unter dem Strich in die Menschen hinter einem Unternehmen investieren, insbesondere in die C-Suite-Ebene. Erfahrene Finanzexperten wissen, dass hier die Zukunft liegen wird; Erschließen Sie sich also mit unserer Vorlage die nächste Stufe der Finanzierungsoptionen. Zeigen Sie Ihr Bewusstsein und Ihre Professionalität und ernten Sie die Vorteile von Vertrauen, Vertrauen und natürlich mehr Kapital.




Berücksichtigen Sie Liquiditätsdefizite und entwickeln Sie eine entsprechende Strategie



Durchführen einer Abweichungsanalyse zwischen Budget und Ist

Vergleichen Sie mithilfe von Ihre tatsächlichen Ausgaben mit den geplanten und budgetierten Zahlen Unsere Cashflow-Vorlage Abweichungsanalyse ist eine wichtige Disziplin, die Unternehmen, ob etabliert oder neu gegründet, auf Kurs hält und für ihre Strategien verantwortlich macht, und gibt auch einen guten Einblick, warum Abweichungen aufgetreten sind. Sie können Ihre Wachstumsstrategien sowie zukünftige Geldzuflüsse und -abflüsse auf der Grundlage vorhandener Zahlen planen und gleichzeitig mit budgetierten Zahlen vergleichen, um die Betriebsbedingungen Ihres Unternehmens zu verstehen, was alles wertvolle Informationen sind.



Kostenloser Download verfügbar! Erhalten Sie eine 3-Jahres-Cashflow-Prognose



Mit dem Wissen aus den 3-Jahres-Prognosen

können Sie alle Änderungen im Voraus anpassen und anpassen



Einfache und flexible Aktualisierung

Richten Sie Ihre Prognosen auch nach der Einführungsphase neu aus, indem Sie die Eingaben und Annahmen ändern . Tun Sie dies jederzeit während des Geschäftsverlaufs Ihres Unternehmens, um Ihre Prognose zu verfeinern.




Verwenden Sie Prognosen, um Wachstums- und Expansionspläne aufzustellen



Schützen Sie sich vor Liquiditätsengpässen

Cashflow-Engpässe (auch bekannt als Defizite) sind äußerst schädliche Perioden für jedes Geschäft, besonders wenn sie unerwartet zu kommen scheinen. Die Wiederherstellung kann bis zu mehreren Monaten dauern; Daher ist es wichtig, die Geldzu- und -abflüsse Ihres Unternehmens kontinuierlich zu überwachen. Darüber hinaus gibt es ein weiteres Tool, mit dem Sie sich vor Liquiditätsengpässen schützen können, nämlich Cashflow-Prognosen. Diese helfen Ihnen, Marktschwankungen, Verkaufssaisonalität und andere potenzielle Ereignisse höherer Gewalt, die zu Unvorhersehbarkeit führen, zu erkennen und zu planen. Schützen Sie Ihr Unternehmen, indem Sie Ihren Cashflow prognostizieren und entsprechend handeln..




Durchführen einer Abweichungsanalyse zwischen Budget und tatsächlichem Cashflow



Erhalten Sie Bank- und institutionelle Finanzierungen mit robusten Cashflow-Finanzdaten

Der Zugang zu Finanzierungen für Ihr Unternehmen ist ein wichtiger Aspekt die Ihnen helfen können, die nächste Erfolgsstufe zu erreichen. Banken und andere Kreditgeber beschäftigt jedoch vor allem diese Frage: "Kann dieses Unternehmen diesen Kredit zurückzahlen?"

Ein häufiger Fehler, den Unternehmen machen, ist das Fehlen ausreichender Beweise für finanzielle Transparenz bei ihren Treffen mit Kreditgebern. Kreditgeber wollen nicht nur Cashflows sehen, sondern Cashflow-Prognosen. Vermeiden Sie es, auf dem Ablehnungsstapel zu landen, indem Sie die Cashflow-Prognosen verwenden, um Ihren Fall zu untermauern, und zeigen Sie jedem Banker genau, wie Ihre Verwendung der Erlöse für das Darlehen sinken wird, sowie Ihre Fähigkeit und Ihren Plan zur Schuldenrückzahlung.

Im Geschäft geht es darum, Ungewissheit zu managen, und diese Prognosen helfen dabei, eine Roadmap zu erstellen, die nicht nur die Zustimmung der Kreditgeber erhält, sondern Ihnen und allen anderen auch eine Vorstellung davon gibt, wie die Zukunft Ihres Unternehmens aussieht. Mit unserer Vorlage sind Ihre Pläne zum Erfolg bestimmt.




Erhalten Sie erfolgreich Bank- und externe Finanzierungen, indem Sie einen soliden Cashflow und eine robuste Rückzahlungsfähigkeit vorweisen



Unkompliziert und vielseitig

Unsere Cashflow-Vorlage ist eine benutzerfreundliche, einfache und professionelle Cashflow-Planung tool Ungeachtet der Phase oder Größe Ihres Unternehmens erzielen Sie mit unserer narrensicheren Vorlage hervorragende Planung, Ergebnisse und Analysen, unabhängig von Ihrer Erfahrung mit Excel oder Finanzen.



Kostenloser Download verfügbar! Erhalten Sie eine 3-Jahres-Cashflow-Prognose



Verschiedene detaillierte Szenarien genau analysieren



Integrierte Berechnung und Berechnung

Vergessen Sie das Schreiben von Formeln, die Zellenkodierung, die Programmierung und das Verlassen auf externe Berater. Wir haben die perfekte Modellvorlage erstellt, die all dies für Sie erledigt – geben Sie einfach Ihre Annahmen ein und lassen Sie das Modell den Rest erledigen!




Projektieren und prognostizieren Sie alle bevorstehenden Defizite oder Probleme, die im Geschäftsverlauf auftreten können



VORTEILE DER VERWENDUNG EINER CASHFLOW-PROJEKTIONSVORLAGE FÜR 3 JAHRE

Verstehen Sie die potenziellen Auswirkungen zukünftiger Projekte auf das Endergebnis Ihres Unternehmens


Berücksichtigen Sie Liquiditätsdefizite und entwickeln Sie eine entsprechende Strategie


Mit dem Wissen aus den 3-Jahres-Prognosen

können Sie alle Änderungen im Voraus anpassen und anpassen

Verwenden Sie Prognosen, um Wachstums- und Expansionspläne aufzuzeichnen


Durchführen einer Abweichungsanalyse zwischen Budget und tatsächlichem Cashflow


Erhalten Sie erfolgreich Bank- und externe Finanzierungen, indem Sie einen soliden Cashflow und eine robuste Rückzahlungsfähigkeit vorweisen


Verschiedene detaillierte Szenarien genau analysieren


Projektieren und prognostizieren Sie bevorstehende Defizite oder Probleme, die im Geschäftsverlauf auftreten können


Bewertung der Auswirkungen von Kosteneinsparungsszenarien auf zukünftige Cashflows und Bewertungen


Leiten Sie potenzielle Probleme aus Prognosen und Prognosen ab


.

Customer Reviews

Based on 8 reviews
50%
(4)
50%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
Terry

Great tool

N
Nicola

Wonderful

L
Lynne

Great tool

M
Maureen

Very helpful

Q
Quinn Rivera

Thank you

Customer Reviews

Based on 8 reviews
50%
(4)
50%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
Terry

Great tool

N
Nicola

Wonderful

L
Lynne

Great tool

M
Maureen

Very helpful

Q
Quinn Rivera

Thank you

Customer Reviews

Based on 8 reviews
50%
(4)
50%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
Terry

Great tool

N
Nicola

Wonderful

L
Lynne

Great tool

M
Maureen

Very helpful

Q
Quinn Rivera

Thank you

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.

3-Jahres-Cashflow-Prognosevorlage,
Cashflow-Prognosevorlage,
Cashflow-Prognosemodell

$0.00

3 Year Cash Flow Projection Template,
Cash Flow Forecast Template,
Cash Flow Forecasting Model

$0.00

Out of stock

MAC &PC Compatible, Unlocked, NO VBA Macro

Immediate download after the payment

american expressapple paygoogle paymasterpaypalvisa

Free Download Available! Get 3 Year Cash Flow Projection



3 YEAR CASH FLOW PROJECTION TEMPLATE WILL HELP YOU


Our 3 year cash flow projection template is prepared with your business needs in mind. As owners, we know you need to see in multiple perspectives and timeframes: you need to see now, and also several years in the future. Hence, we have developed a cash flow template in the direct method which forecasts your cash inflows and outflows for up to 36 months in the future.

We do this recognizing that owners can't afford to wait for the future, they have to create it. And the most vital commodity in day-to-day business operations is cash. To prepare for expenses. sufficient liquidity needs to be forecasted and budgeted. Moreover, our template allows you to project for up to 12 months at a time, so that you can allocate and prioritize budgets based on proximity to the present moment.

Our cash flow forecasting model is constructed by business professionals, to account for spotting potential shortages or surpluses easily and quickly. Using our cash flow forecasting model enables you to see at what points in time your business will require more capital, and how developing potential projects affects and translates to your bottom line profit. Visualize and analyze the risks and benefits spinning off business lines, what deficits you will run and when, and how to safeguard against any cash crises with our cash flow projection model.

Our cash flow format direct method template is divided into 3 sections: operations, investment, and financing activities, which will carry over three years' worth of projections. Just key in the assumptions and our template will do the rest.


BENEFITS OF USING A 3 YEAR CASH FLOW PROJECTION TEMPLATE

 

Easy to use

Find your stride with our Cash Flow Forecast Template, as it is very intuitive and straightforward to use - regardless of your background. Irrespective of the nature, size or developmental stage of your business, build your company' financial statements with ease and minimal fuss.

3 Year Cash Flow Projection Template Dashboard

Free Download Available! Get 3 Year Cash Flow Projection



Comprehend future projects' potential impacts on the bottom line of your business



Gain trust from stakeholders

By providing a monthy cash flow to your investors and lenders, this will cultivate a trust in your business's professionalism and capability. More than the bottom line profit, investors and lenders want to invest in the people behind a company, especially the C-suite level. Seasoned financiers know that this is where the future will come from; so, tap into the next level of financing options with our template. Demonstrate your awareness and professionalism, and reap the benefits of confidence, trust, and of course, greater capital.




Foresee any cash deficits and strategize accordingly



Conduct budget vs actual variance analysis

Track your actual expenditures against the planned and budgeted figures, by using our cash flow template. Variance analysis is an important discipline that keeps companies, whether established or start-up, on track and accountable for their strategies, and also gives great insight as to why deviation has occurred. You can plan your growth strategies, as well as future cash inflows and cash outflows, based on existing figures, and simulaneously compare against budgeted figures to understand the operating conditions of your company, all of which is invaluable information.



Free Download Available! Get 3 Year Cash Flow Projection



Pivot and adapt to any changes in advance with the knowledge conferred by the 3 year projections



Easy and Flexible Updating

Refocus your projections even past the launch stage, by changing the inputs and assumptions. Do this at any point, through the course of business of your company to refine your forecast.




Use projections to chart growth and expansion plans



Protect against shortages in cash flow

Cash flow shortages (also known as shortfalls) are highly damaging periods for any business, especially when they seem to come about unexpectedly. Recovery can take up to several months; hence, the importance of continuously surveilling the cash inflows and outflows of your business. Moreover, there is another tool that can help you safeguard against cash flow shortfalls , which is Cash Flow Forecasts. These will help you identify and plan for market fluctuations, sales seasonality, and other potential force majeur events that cause unpredictability. Protect your business by projecting your cash flow forward, and acting accordingly..




Conduct variance analysis on budget vs actual cash flow



Obtain bank and institutional financing with robust cash flow financials

Accessing financing for your business is a key consideration that can help you break through to the next level of succes. However, banks and other lenders are primarily concerned with this question: "Can this company repay this loan?"

A common mistake companies make is lacking sufficient evidence of financial transparency in their in their meeting with lenders. Lenders want to see not just cash flows, but Cash Flow Forecasts. Avoid landing in the rejection pile by using the Cash Flow Projections to solidify your case, and show any banker exactly how your use of proceeds for the loan will fall, and your capability and plan for debt repayment.

Business is about managing uncertainty, and this forecasting helps create a road map that will not only garner buy-in from lenders, but also give you and anyone else a guided idea of what your business' future looks like. With our template, your plans are destined for success.




Successfully obtain bank and external financing by presenting a solid cash flow, and robust repayment capability



Straightforward and Versatile

Our cash flow template is a user-friendly, simple and professional cash flow planning tool. Whatever the stage or size of your business, achieve excellent planning, results and analysis regardless of your experience with Excel or finance, with our foolproof template.



Free Download Available! Get 3 Year Cash Flow Projection



Analyze different in-depth scenarios with accuracy



Built-in Computation and Calculation

Forget about formula writing, cell encoding, programmng and relying on external consultants. We have built the perfect model template which takes care of all this for you - just key in your assumptions and let the model handle the rest!




Project and predict any upcoming deficits or problems that may occur in the course of business



BENEFITS OF USING A 3 YEAR CASH FLOW PROJECTION TEMPLATE

 

Comprehend future projects' potential impacts on the bottom line of your business


Foresee any cash deficits and strategize accordingly


Pivot and adapt to any changes in advance with the knowledge conferred by the 3 year projections


Use projections to chart growth and expansion plans


Conduct variance analysis on budget vs actual cash flow


Successfully obtain bank and external financing by presenting a solid cash flow, and robust repayment capability


Analyze different in-depth scenarios with accuracy


Project and predict any upcoming deficits or problems that may occur in the course of business


Evaluate the impact of cost-saving scenarios on future cash flows and valuations


Deduce any potential problems from forecasts and projections


 

Customer Reviews

Based on 8 reviews
50%
(4)
50%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
Terry

Great tool

N
Nicola

Wonderful

L
Lynne

Great tool

M
Maureen

Very helpful

Q
Quinn Rivera

Thank you

Customer Reviews

Based on 8 reviews
50%
(4)
50%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
Terry

Great tool

N
Nicola

Wonderful

L
Lynne

Great tool

M
Maureen

Very helpful

Q
Quinn Rivera

Thank you

Customer Reviews

Based on 8 reviews
50%
(4)
50%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
T
Terry

Great tool

N
Nicola

Wonderful

L
Lynne

Great tool

M
Maureen

Very helpful

Q
Quinn Rivera

Thank you

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.

3 Year Cash Flow Projection Template,
Cash Flow Forecast Template,
Cash Flow Forecasting Model

$0.00